Medien-Kit

Das Warenzeichen „MyScript“ und andere verwendete Produktnamen, Namen von Diensten oder Logos von MyScript, die auf dieser Website genannt werden und/oder auf die verwiesen wird, sind in Frankreich oder anderen Ländern Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von MyScript. Sie dürfen das MyScript-Logo ohne eine ausdrückliche schriftliche Vereinbarung mit MyScript für keinen Zweck verwenden.

Unternehmensbeschreibung

MyScript ist der Pionier und Marktführer für Handschrifterkennung und Lösungen für die Verwaltung digitaler Tinte. Das Unternehmen hat eine Technologie entwickelt, die auf künstlicher Intelligenz basiert (MyScript AI), die als die beste auf dem Markt gilt.

MyScript AI interpretiert jede Art von handschriftlichem Inhalt, von Text über Gleichungen bis zu Grafiken und Musiknoten. Sie unterstützt mehr als 70 Sprachen. Sie ist erhältlich über die Cloud, über die bekanntesten Betriebssystem übergreifend und sie lässt sich auf speziellere Umgebungen portieren.

MyScript hat zudem die Technologie MyScript Interactive Ink eingeführt, die Handschrift ins Zentrum der digitalen Welt rückt. Wenn Nutzer Handschrift genauso behandeln können wie digitale Inhalte werden sie produktiver, da sie Inhalte intuitiv erstellen, damit interagieren und diese direkt in digitaler Form mit anderen teilen können. Diese Technologie wird in zwei Anwendungen genutzt: MyScript Calculator und Nebo. Dank MyScript Interactive Ink ist Nebo die produktivste Lösung für Notizen für Einzelpersonen und Teams, die auf dem Markt erhältlich ist.

MyScript steht seinen Kunden weltweit mit seinen Firmensitzen in Nantes, Frankreich, und regionalen Büros in China, Japan, Korea und den USA zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.myscript.com.

Media kit

The trademark “MyScript” and any other product names, service names or logos of MyScript used, quoted and/or referenced on this web site are trademarks or registered trademarks of MyScript in France or in other countries. You may not use the MyScript logo for any purpose except pursuant to an express written agreement from MyScript.

Company description

MyScript is the market pioneer and leader in handwriting recognition and digital ink management solutions. The company has developed a technology based on artificial intelligence (MyScript AI) considered as the best in the market.

MyScript AI interprets all kinds of handwritten content, from text to equations to diagrams and to music notation. It supports 70+ languages. It is available from the Cloud, across the main operating systems and is portable to more specific environments.

MyScript has also introduced MyScript Interactive Ink technology that brings handwriting at the core of the digital world. With handwriting being treated as digital content, users become more productive as they can intuitively create, interact with, and share content directly in digital form. This technology is leveraged in two applications: MyScript Calculator and Nebo. Thanks to MyScript Interactive Ink, Nebo is the most productive note-taking solution for individuals and teams available in the market.

MyScript serves customers worldwide from its headquarters in Nantes, France, and regional offices located in China, Japan, Korea and the U.S. For more information, see www.myscript.com.