Lösungen mit digitaler Tinte zur Unterstützung von Lehrkräften und Lernenden

Implementiert von Systemintegratoren (SIs), unabhängigen Softwareherstellern (ISVs), Originalgeräteherstellern (OEMs), akademischen Einrichtungen und MINT-Spezialisten weltweit

50+
Millionen Schulkinder und Studierende
72
Sprachen
250
mathematische Symbole
SMART Technologies
Mathspace
BenQ
Education Perfect
IXL
Tokyo Shoseki
Rakuten Kobo
Texthelp

MyScript-Vorteile für die Bildung

Wir bieten OEMs und ISVs eine auf digitaler Tinte basierende Technologie, die den Unterricht für Lehrkräfte und Lernende revolutioniert. Unsere Software wurde speziell für touchfähige Geräte entwickelt, mit einer ansprechenden Benutzererfahrung und fortschrittlicher KI, die das Lernen schneller, einfacher und effektiver macht.

  • Lehrkräfte

    MyScript-Lösungen helfen Lehrkräften bei der Erstellung von Kursinhalten, der Vermittlung komplexer Ideen und der Bewertung von Arbeiten von Schulkindern und Studierenden durch integrierte Anmerkungen. Leichte Bearbeitung, Suche und Sicherung vereinfachen die Ende-zu-Ende-Workflows zusätzlich.

  • Schulkinder und Studierende

    Unsere Technologie ermöglicht es Schulkindern und Studierenden, sich auf die Aufgabe zu konzentrieren, nicht auf das Werkzeug. Durch die nahtlose und gleichzeitige Verwendung von natürlichen und digitalen Eingaben können sie Informationen besser behalten und ausdrücken und gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Inhalte vollständig bearbeitbar und teilbar bleiben.

Anwendungsfälle

  • Bewertungen

    MyScript iink ermöglicht es Lehrkräften, handschriftliche Anmerkungen zu machen und gleichzeitig die Flexibilität der digitalen Medien zu nutzen. Es ist nicht nötig, Seiten zu drucken oder Papierunterlagen zu scannen – und alle Korrekturen bleiben bis zum Export vollständig bearbeitbar.

  • Notizenmachen

    MyScript iink macht einen akademischen Notizblock leistungsfähiger als je zuvor. Schreiben oder tippen Sie Notizen mit der Hand, skizzieren Sie Ideen, kommentieren Sie bestehende Dokumente und bearbeiten Sie Ihre Inhalte mit Ihrem Stift – alles bleibt durchsuchbar und teilbar.

  • Interaktive Anzeige

    Unterrichten Sie intelligenter mit einer interaktiven Anzeige, die von MyScript iink unterstützt wird. Ihre Handschrift wird erkannt und bleibt vollständig bearbeitbar und interaktiv. Nach dem Unterricht können Sie alle Inhalte ganz einfach mit Ihren Schülerinnen und Schülern teilen.

  • Mathe

    MyScript iink erkennt 250 mathematische Symbole und ermöglicht es Ihnen, Gleichungen und Formeln schnell und deutlich handschriftlich zu schreiben, bevor Sie sie in eingegebenen Text konvertieren. Mathematik kann bei Bedarf mit Diagrammen und freien Zeichnungen kombiniert werden.

  • Fremdsprachen

    MyScript iink unterstützt 72 Weltsprachen und ist damit die ideale Wahl für den weltoffenen, modernen Unterricht im Klassenzimmer – und für den Fremdsprachenunterricht.

MyScript Interactive Ink (iink) SDK

Flexible und einfache APIs, bereit zur Integration

Mathe

ca. 250 Symbole

Mehrere Zeilen und Matrizes

Alle Altersgruppen/Bildungsstufen

Text

Voll responsiv

Bearbeitungsgesten

Formatierungsgesten

Diagramme

ca. 20 Verbindungselemente und Formen

Alle Diagrammarten

Interaktive Änderungen

Musik

Mehr als 100 Symbole

MyScript iink SDK unterstützt die wichtigsten Plattformen und Programmiersprachen

Was wird unterstützt?

  • Sprachen

    MyScript iink erkennt die Handschrift in 72 Sprachen und Sprachvarianten. Sie werden erstaunt sein, wie genau es selbst das unordentlichste Gekritzel versteht.

  • Mathematische Symbole

    Mathematik ist kein Problem: MyScript iink erkennt 250 mathematische Symbole und ermöglicht es Ihnen, Gleichungen handschriftlich zu schreiben und sie schnell in eingegebenen Text zu konvertieren.

  • Formen

    MyScript iink erkennt eine breite Palette von Formen und Verbindungselementen, sodass Sie Diagramme von Hand zeichnen können, bevor Sie sie in ideale Formen konvertieren. Ob handgeschrieben oder konvertiert, sie bleiben bearbeitbar und interaktiv.

  • Musikalische Symbole

    Für Musiker und Komponisten kann MyScript iink über 100 musikalische Symbole erkennen, von einfachen Noten bis zu arpeggierten Akkorden, Takten und Balken.

Treffen Sie sich mit uns

MyScript nimmt an den wichtigsten Veranstaltungen der Bildungsbranche teil. Gerne treffen wir Sie dort!

Kontakt

Digital ink solutions that empower teachers and learners

Implemented by systems integrators (SIs), independent software vendors (ISVs), original equipment manufacturers (OEMs), academic institutions and STEM specialists worldwide

50+
million student users
72
languages
250
math symbols
SMART Technologies
Mathspace
BenQ
Education Perfect
IXL
Tokyo Shoseki
Rakuten Kobo
Texthelp

MyScript benefits for education

We offer OEMs and ISVs digital ink technology that revolutionizes the educational experience for both teachers and learners. Our software is expressly designed for touch-enabled devices, with friendly UX and advanced AI that makes learning faster, easier and more effective.

  • Teachers

    MyScript solutions help teachers to create course content, communicate complex ideas and assess student work via integrated annotation. Easy editing, search and backup further simplify end-to-end workflows.

  • Students

    Our tech lets students focus on the task, not the tool. By using natural and digital inputs seamlessly and side by side, they can retain and express information more effectively, while ensuring their content stays fully editable and shareable.

Use cases

  • Assessments

    MyScript iink frees educators to mark up work by hand while enjoying the flexibility of digital content. No need to print pages or scan paperwork – and all mark-ups remain fully editable up to the point of export.

  • Note-taking

    MyScript iink makes an academic notebook more powerful than ever. Handwrite or type notes; sketch ideas; annotate existing documents and edit your content with your pen – everything remains searchable and shareable.

  • Interactive display

    Teach smarter using an interactive display powered by MyScript iink. Your handwriting is recognized and remains fully editable and interactive. After class, you can easily share all content with your students.

  • Math

    MyScript iink recognizes 250 math symbols, allowing you to quickly and clearly handwrite equations and formulas before converting to typed text. Math can be mixed with diagrams and free drawing as needed.

  • Foreign languages

    MyScript iink supports 72 world languages, making it the ideal choice for the diverse contemporary classroom – and for foreign-language studies.

MyScript Interactive Ink (iink) SDK

Flexible and easy APIs, ready to integrate

Math

~ 250 symbols

Multilines and matrices

All ages/education levels

Text

Fully responsive

Editing gestures

Formatting gestures

Diagrams

~ 20 connectors and shapes

All types of diagram

Interactive manipulation

Music

100+ symbols

MyScript iink SDK supports major platforms and programming languages

What is supported?

  • Languages

    MyScript iink recognizes handwriting in 72 languages and language variants. You’ll be amazed at how accurately it understands even the messiest scrawl.

  • Math symbols

    Math is no problem: MyScript iink recognises 250 mathematical symbols, enabling you to handwrite equations and convert them swiftly to typed text.

  • Shapes

    MyScript iink recognizes a wide range of shapes and connectors, allowing you to hand-draw diagrams before converting them to ideal forms. Whether handwritten or converted, they remain editable and interactive.

  • Music symbols

    For musicians and composers, MyScript iink can recognize over 100 musical symbols, from simple notes to arpeggiate chords, bars and beams.

Meet up with us

MyScript attends key events of the education industry. Let's meet up there!

Contact us